Mittwoch, 30. Juli 2014

Pfarrer K. nach Deutschland überstellt


"Hi Claudia,

Sorry for late reply, but everyone has been quiet about what was going on. It has now been confirmed that Kirkhoff was handed over to Interpol at the OR Tambo Airport last night (229 July) for his flight back to Germany.

xx"
_____________________________________________________________________



Pfarrer K. ist auf dem Weg nach Deutschland

Der aus Willich stammende Pfarrer Georg K. ist ausgeliefert. Das bestätigte am Dienstagnachmittag die südafrikanische Polizei. Gegen 18 Uhr wurde er deutschen Beamten übergeben, hieß es aus Johannesburg auf WZ-Nachfrage.

Den 56-Jährigen erwartet in Deutschland ein Prozess wegen sexuellen Missbrauchs in 37 Fällen. In Südafrika hatte er sich vor Gericht verantworten, weil er sich 2008 Kommunionkindern sexuell genähert haben soll. Das Verfahren in Brits bei Johannesburg hatte sich endlos in die Länge gezogen.