Mittwoch, 23. Mai 2012

Heilig-Rock-Wallfahrt - Ein sehr übler Nachgeschmack



“Welche Vereinbarung wurde genau mit dem Bistum bezüglich einer Wiederherstellung der Liegewiese im Palastgarten getroffen?”

Einen Tag nachdem bekannt wurde, dass die große Wiese im Palastgarten mehrere Monate lang nicht mehr genutzt werden kann, wächst die Kritik am Verhalten von Bistum und Stadt. 

Die Zerstörung des Rasens ist eine Konsequenz der Heilig-Rock Wallfahrt. (weiterlesen).


"Ackermatsch statt Freizeitspaß" (zum Artikel).

Mein Kommentar:


Es gibt eben Dinge, da wächst kein Gras mehr drüber. Wie im wahren Leben. Eine schöne Wiese. Alles friedlich. Dann kommen Eure Exzellenz. Ohne Rücksicht. Zuviel Katholizismus. Zuviel Vertuschen. Zuviel Lüge. Und schwupps. Das war's: Da wächst kein Gras mehr. Plakativ - um es einmal mit dem Lieblingswort Eurer Exzellenz zu formulieren.