Mittwoch, 18. April 2012

Ein Kino kommt dem Pilger-Geldstrom mit dem Monstre-Film "Das Gewand" entgegen, aber der Andrang zu "Killer lassen bitten" und "Sumpf unter den Füßen" scheint mir stärker. .. Eine "Bayrische Freßhütt'n" neben der Basilika hat in ihrer Aufschrift die Silbe "Freß" mit Packpapier überklebt...Eine ältere Frau auf einer Parkbank ißt trocken Brot und Zwiebeln. Ich lange in meine mit Obst gefüllte Tasche, aber die Frau wehrt ab. "Pönitenz", sagt sie. Sie ißt seit Tagen trocken Brot und Zwiebeln. "Bis ich den Rock geschaut habe.

Heilig-Rock-Wallfahrt


Ein Kino kommt dem Pilger-Geldstrom mit dem Monstre-Film "Das Gewand" entgegen, aber der Andrang zu "Killer lassen bitten" und "Sumpf unter den Füßen" scheint mir stärker. .. Eine "Bayrische Freßhütt'n" neben der Basilika hat in ihrer Aufschrift die Silbe "Freß" mit Packpapier überklebt...Eine ältere Frau auf einer Parkbank ißt trocken Brot und Zwiebeln. Ich lange in meine mit Obst gefüllte Tasche, aber die Frau wehrt ab. "Pönitenz", sagt sie. Sie ißt seit Tagen trocken Brot und Zwiebeln. "Bis ich den Rock geschaut habe."